Tag der offenen Tür 2016

Am 30. November haben wir unseren Tag der offenen Tür veranstaltet und gleichzeitig mit unserer Elternschaft den Neubau eingeweiht.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass der Tag der offenen Tür so gut gelingen konnte.

Außerdem danken wir den Senior Partners, den Lesementoren, dem Förderverein und dem Elternrat für Ihre Präsenz und Mithilfe!

Wir freuen uns, dass so viele Menschen zu Besuch waren und Interesse an unserer Schule zeigen.

Sollten Sie verhindert gewesen sein, so finden Sie hier einige Eindrücke:

Unser Leitungsteam informiert die Gäste: (v.l.): Fr. Richter (GBS-Koordinatorin), Fr. Neukirchner (Stv. Schulleitung), Fr. Ingwersen (GBS-Leitung), Fr. Fuhse (Schulleitung), Fr. Kastner-Hoffmann (Stv. GBS-Leitung)

bild4Frau Fuhse (Schulleitung, rechts) und Frau Neukirchner (Stv. Schulleitung, links) eröffnen den Tag der offenen Tür.bild5Das Die Klasse 2a führt auf.bild6Die Klasse 3b flötet gemeinsam.Auch dieses Jahr konnten wir uns über viele Gäste freuen!Die Lesementoren waren erfreulicherweise ebenfalls wieder vertreten!Vor dem Neubau starteten unsere Schulführungen an der „Haltestelle“.Der Förderverein stellt sich vor!bild7Alle Kinder singen „Komm sei mein Gast“. bild8Der Kuchenstand ist nun geöffnet. 

bild1 Die Kuchen und Torten wurden auch dieses Jahr liebevoll gestaltet.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht!